Google

Können Sie Ihr Risiko für Brustkrebses reduzieren?

18. August 2007 | Von Martin Enzenhoefer | Kategorie: Gesundheit

Gerade Fettleibigkeit verkürzt unsere Lebensdauer? Die Antwort auf diese Frage ist komplex doch es gibt eine klare Verbindung zwischen Fettleibigkeit und der Entwicklung des Krebses. Eine umfangreiche Studie von einem amerikanischen Krebsinstitut, an der sich 750.000 Menschen beteiligten, zeigte auf das Fettleibigkeit das Krebsrisiko bedeutend erhöht. Das sich in den folgenden Organen entwickeln: Brust, Doppelpunkt, Eierstöcke, Gebärmutter, Bauchspeicheldrüse, Nieren und Gallenblase.

Michael Thun, MD, Vizepräsident der Epidemiologie und Überwachungsforschung für den amerikanischen Krebs, den die Gesellschaft (ACS) sagt, dass eine Grundfettleibigkeit das Risiko von Krebs heben kann. Weil fette Zellen eine Form des Estradiol genannten Östrogens vorzeigen, das rasche Teilung von Zellen fördert, wenn es Chancen eines genetischen Zufallsfehlers steigert, während Zellen replizieren, die zu Krebs führen können. Außerdem konzentrierte sich Fett auf den Unterleib dürfen Zunahmeinsulin und Insulin- wie Wachstumsfaktoren im Blut, das Krebsrisiko erhöhen kann.

Frauen, die nach Wechseljahren fettleibig sind, haben ein relativ 50 Prozentiges höheres Risiko des Brustkrebses“, bemerkt Thun, “und fettleibige Männer haben ein relativ 40 Prozentiges höheres Risiko des Darmkrebses?. Gallenblasen- und Endometrial- Krebsrisiken sind fünfmal höher für fettleibige Personen.” Der Beweise, dass Krebstempos in entwickelten Ländern steigend ist. An die 5 bis 15-mal schneller als in Entwicklungsländer. Ein größerer Mitarbeiter an dieser beunruhigenden Realität hat sich erwiesen, dass er Diät war. In Bevölkerungen, wo die Diät hauptsächlich aus frischem Obst und Gemüse und Vollkörnern im Gegensatz zur typischen westlichen Diät von fettem Fleisch, raffinierten Mehlen, Ölen und Zuckern besteht, ist das Krebsrisiko viel niedriger.

Die Interaktion der Diät und die Entwicklung des Krebses ist ein aktives Feld von Forschung und Dr. David Heber, M.D., Ph.D. und Autor “welche Farbe Ihre Diät hat“, Mitspracherechte, “es scheint, dass Diät ihre bedeutsamsten Wirkungen hat, nachdem der Krebs sich schon gebildet und gehandelt hat, um das Wachstum dieses Krebses zu hemmen oder zu stimulieren“. Am Risiko, einen komplexen Satz von Interaktionen zu stark zu vereinfachen, kann es sein, dass die typische westliche Diät, die zu Fettleibigkeit führt, tatsächlich handelt, um das Wachstum von Krebszellen zu stimulieren.Sie nie zu ist spät, um Ihre Gesundheit durch gesundes Essen zu verbessern, und übernimmt einen mehr Gesundheit gebenden Lebensstil. Hier sind einfache Schritte um zu folgen welches kann eine unmittelbare Verbesserung für Ihre Gesundheit und Vitalität machen.

1. Überprüfen Sie Ihren Körpermassenindex (BMI), zu bestimmen, ob Gewicht Gesundheitsrisiko geworden ist. Entsprechend den Zentren für Krankheitskontrolle und Verhütung ist 60% von Amerikanern übergewichtig, definiert, als ein BMI (ein Verhältnis der Höhe zu beschweren) über 25 zu haben. Von jenem erfüllt fast einhalb (27%ig) die Voraussetzungen von fettleibig mit einem Körpermassenindex von 30 oder mehr. Im Jahr 1980 wurde nur 15% von Amerikanern als fettleibig betrachtet. Sie können Ihr BMI an der Website unten überprüfen.

2. Passen Sie zu Ihrer Diät zu den Erfordernissen Ihres Körpers. Wenn Sie mehr Kalorien als Ihr Körper erfordert essen und trinken, nehmen Sie Gewicht zu. Lernen Sie Kalorien kontrollieren und Größen teilen, machen Sie Rezepte magerer von schnellen Nahrungsrestaurants und essen Sie selten von ihnen. Erfahren Sie auch, wie mit gesunden Wahlmöglichkeiten zu knabbern ist.

3. Färben Sie Ihre Diät mit einer großen Sorte von farbigem, Krebskampfobst und Gemüse. Es gibt sieben verschiedene Farbbereiche von sowohl Obst als auch Gemüse und durch das Wählen zwischen 5 bis 9 täglichen Aufschlägen von einem breiten Spektrum von Obst und Gemüse erweitern wir unseren Verbrauch des Krebses (und unsere andere Krankheit), die Nährstoffe bekämpfen.

4. Essen Sie mageres Eiweiß mit jedem Essen. Eiweiß liefert ein mächtiges Signal an das Gehirn, das einen längeren Sinn der Fülle liefert. Die richtige Quelle des Eiweißes ist wesentlich, Ihren Hunger mit weniger Kalorien zu kontrollieren, und notwendig, Ihre magere Muskelmasse zu behaupten. Tipps für Ernährungspläne und Trainingspläne kann man unter anderem auch auf: www.fitness-studiogeraete.de nachzulesen. Sorten des Eiweißes sollten sie mit Sojasaucen würzen mit etwas Obst sein. Das weiße Fleisch von Huhn und Puter, Meeresfrüchten wie Garnelen, Garnelen Jakobsmuscheln und Hummer- und Ozeanfische oder Vegetarier kann bevorzugen, dass Sojasauce Fleischersatz basierte.

5. Treiben Sie Ihren Stoffwechsel mit Aktivität voran. Wenn Sie ihre Lebensdauer zum Wohls ihrer Gesundheit genießen wollen sind Übungen eine Schlüsselzutat. Colleen Doyle, MS, RD, Direktor von der amerikanischen Krebsgesellschaft (ASC) sagt, Ernährung und körperlicher Aktivität sind für einen Erwachsene für 30 Minuten an jeden Tag etwas was man bewerkstelligen sollten. Der ebenso viel Bemühung wie ein flotter Spaziergang nimmt. Kinder sollten eine Stunde jeden Tag aktiv sein. Wir sind wahrscheinlicher, Gewohnheiten um Dinge herum zu entwickeln, die wir genießen, so suchen Aktivitäten, die Sie zu tun genießen. Er ist auch hilfreich, körperliche Aktivität in Ihr Tagesgeschäft einzubauen: verwenden Sie die Stufen einer Treppe statt die Rolltreppe oder den Aufzug bei der Arbeit, parken Sie Ihr Auto in der Parkbucht am weitesten entfernt vom Supermarkt und verwenden Sie nicht die Fernbedienung um Fernsehkanäle zu wechseln.

6. Erreichen Sie es, dass Sie mit Unterstützung eines gesunden Eßplan denn Sie mit der Zeit entwickelt haben sicherstellen dass Sie Ihr Zielgewicht erreichen. Während leider nur ein kleiner Prozentsatz von Menschen die Disziplin besitzen um genügend Gewicht zu verlieren. Viele fettleibige Leute haben starke Gedanken und Gewohnheiten entwickelt was ihre Nahrung betrifft, die sie essen. Um nun neue Gewohnheiten einzuführen, antworten die meisten Leute gut auf irgendeine Form von konsistenten Ermutigung und Nachhilfe. Eine Studie: “Wirkungen des Internet Verhalten auf Gewichtsverlust an Erwachsenen die an einem Risiko des Art 2 Diabetes leiden.” zeigt, dass Teilnehmer, die auf trainierende Unterstützung des Gewichtsverlusts setzen, um mehr Gewicht zu verlieren wie jene die es nicht taten. Die Studie schloss, dass bei Unterstützung eines Gewichtreduzierungsplanes deutlich mehr Gewichtsverlust Ergebnisse erzielt werden konnte.

Übergewichtig oder fettleibig zu sein, ist neben als das vermeidbarste größere Risiko zu Entwicklungskrebs rauchend identifiziert worden. Sogar kleine Gewichtsverluste haben gezeigt das so was eine nützliche Gesundheitswirkungen hat. So ist es nie spät um anzufangen. Auch können Sie nie zu jung oder zu alt sein, um sich um Ihre Gesundheit zu sorgen. Es liegt nur an Ihnen etwas darüber zu tun, ein gesünderes Gewicht zu erreichen.

Orginaltext von Kim Beardsmore aus dem Englischen mit dem Übersetzungsprogramm: “translate pro” von Digital publishing übersetzt worden.

Tags: , ,

Bypass Operation Risiko Diabetiker: Auch die Schilddrüse gefährdet Wir ” Alle ” können etwas tun Unausgewogene PH- Balance kann zu Risiken und Schäden bei Diabetes führen: TEIL1 Männer können ebenfalls Brustkrebs bekommen 

Schreibe einen Kommentar